Apotheker ohne den Möglichkeiten der Homöopathie zu sein wäre genauso schlimm wie Tischler ohne Holz oder Seemann ohne Wasser zu sein. Die vielen Facetten in der Beratung aber auch die Herausforderungen an die Qualität bei der Herstellung sind Grundpfeiler für meine Liebe zum Apothekerberuf. Mein Apotheker-Sein gilt dem Ausloten der Grenzen und dem Erkennen der Möglichkeiten energetischen Heilens.

Heinz Piskernik, Apotheker

Wir haben folgende Themen für Sie vorbereitet. Bitte zögern sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden.

1 Gedanken zur homöopathischen Arznei
2 Grundprinzipien der Homöopathie
3 Was man über Homöopathische Arzneien wissen sollte
4 Die Potenzierung homöopatischer Arzneien
5 Homöopathische Mittel bei Husten und Halsweh
6 Homöopathische Mittel bei Fieber und Schnupfen
7 Homöopathische Mittel auf Reisen und im Sommer
8 Homöopathische Mittel bei Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft
9 Die homöopathische Hausapotheke nach Dr. Mattitsch
You are here: Ganzheitliche Pharmazie Homöopathie